Deine Ausbildung bei Kurz Fahrzeugtechnik

Du möchtest tolle Projekte von Anfang an mit betreuen? Dabei Verantwortung übernehmen und selbstständig agieren? Dann komme zu uns und mache deine Ausbildung bei Kurz Fahrzeugtechnik. Du kannst dir sicher sein, dass wir Talente erkennen und engagiert fördern. 

Unsere aktuellen Ausbildungsberufe


Auf dich wartet ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie gutem Betriebsklima und individuellen Entwicklungschancen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Eine vertrauliche Bearbeitung sichern wir dir zu.

Bewerbung per Mail: bewerbung@kurz-fahrzeugtechnik.de

Schulpraktika

... sind eine wertvolle Möglichkeit, um einen Einblick in das spätere Berufsleben zu bekommen. Deshalb bieten wir gerne Schülerpraktika für unsere Ausbildungsberufe an. Frage gerne bei uns an.